Aktuelles

TVN 80´s Party - Rückblick

Nachdem die letzten Rechnungen verbucht, das Geld aus der Veranstaltungskasse gezählt und die vorletzten Rückblick-Gespräche geführt wurden, kann man wieder von einem tollen Erfolg der "The 80s Party" beim Turnverein reden.

Somit wurde ein weiterer Beitrag geleistet, um die Vereinskasse für verschiedene anstehende Sanierungsmaßnahmen rund um die eigene Turnhalle auffüllen zu können. Weitere Veranstaltungen dieser Art werden wir im nächsten Vereinsjahr durchführen, um weitere finanziell notwendige Aufstockungen zu schaffen.

Hierzu werden wir in Kürze unseren Veranstaltungskalender für das Jahr 2017 vorstellen. Auch auf diesen Seiten.

Es bleibt uns heute noch einmal ein großes Lob und einen herzlichen Dank an alle Helfer vor, während und nach der letzten Party vor etwa 3 Wochen auszusprechen. Ohne Eure Hilfe wäre die Veranstaltung nicht so erfolgreich gewesen.

Einen besonderen Dank möchten wir hiermit dem DJ-Team Sven Riexinger und André Walter weitergeben, die vollkommen uneigennützig für die Veranstaltung viele Stunden investiert und ein wahnsinns Equipment in die Halle geschleppt und angeschlossen haben, um damit die Gäste zu begeistern.

 

Das Vorstandsteam plant bereits gedanklich für die vierte 80s-Party und wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Gäste.

TVN 80´s Party

In etwa 4 Wochen ist es wieder soweit und die nächste 80er Party des Turnvereins steht wieder auf dem Programm.

Am Samstag den 22. Oktober ab ca. 20:30 Uhr geht die Party so richtig los und alle 80er-Fans sind herzlich eingeladen zu den damaligen Hits so richtig heftig abzutanzen. DJ Sven wird sich kräftig ins Zeug legen und auch die Halle ordentlich ausleuchten, inkl. Lasershow vom Allerfeinsten.

Das Party-Team wird Euch am Tresen mit verschiedenen Drinks verwöhnen und für den Hunger zwischendurch werden wir wieder Baguette-Klassiker anbieten, schön lecker mit Cocktailsauce.

 

Turnverein Niebelsbach 1903 e.V.

Im (SP)ORT die Nummer 1

Im Jahre 2003 feierten wir unser 100-jähriges Bestehen, und wir sind trotzdem irgendwie immer noch ein junger Verein!

Folge uns auf Facebook