Aktuelles

Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

bitte merkt Euch schon heute den Termin für die alljährlich stattfindende Jahreshauptversammlung vor. Am 15. April findet diese in der vereinseigenen Turnhalle statt.

Wir werden vom vergangenen Vereinsjahr berichten, anstehende Aktionen rund um den Verein kundtun und es werden wieder Neuwahlen anstehen.

Auch im laufenden Vereinsjahr freuen wir uns über engagierte Menschen, die sich aktiv im Vereinsleben beteiligen möchten und sich vorstellen können, auch in Verwaltungstätigkeiten einzusteigen. Denn wir haben trotz einer gewachsenen Vorstandsmannschaft noch einiges vor und benötigen dazu Unterstützung.

Das Vorstandsteam freut sich über Jeden, der seine Zugehörigkeit zum Verein mit der Teilnahme an der Hauptversammlung verdeutlicht.

Unser Wirtschaftsteam unter der Leitung von Bernd und Regina Schönthaler, wird den Abend kulinarisch verfeinern. Traditionell werden die Beiden mit Ihrem Team für leckere Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat sorgen. Ab 19 Uhr des Abends kann die Essensbestellung aufgegeben werden.

 

Wir freuen Euch auf Euch;

 

das Vorstandsteam

Familien- und Kinderfasching

Seid Ihr bereit für die fünfte Jahreszeit?

Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
Denn jeder darf mit uns in die Halle gehen.


Der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.


Total egal, hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!


Aber allein?


Das macht keinem Narren eine Freud,
drum merkt Euch mal vor, am besten noch heut

kommt herbei Ihr lieben Leut´

 

Turnverein Niebelsbach 1903 e.V.

Im (SP)ORT die Nummer 1

Im Jahre 2003 feierten wir unser 100-jähriges Bestehen, und wir sind trotzdem irgendwie immer noch ein junger Verein!

Folge uns auf Facebook