Aktuelles

Neujahrsgrüße

Die gesamte Vorstandschaft des Turnverein 1903 e.V. wünscht all unseren Mitgliedern, Trainern und Übungsleitern, sowie Freunden und Gönnern ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

 

Gleichzeitig möchten wir hiermit auf unsere erste Traditionsveranstaltung aufmerksam machen:

Bereits am kommenden Samstag den 09. Januar wollen wir alle Feinschmecker zu uns in die Adolf-Krämer-Halle einladen. Getreu nach folgendem Motto:

 

Es wird heut bekannt gemacht,

beim TVN wird widder g´schlacht.

Am Anfang gleich em nächste Johr,

da wird des groß Ereignis wohr.

Genau gesagt, am 09. Jänner

do geht d`Vadder, d´Müdder on a d´Kenner

dort nuff em TVN sei Hall

on esse dort uff jeden Fall

viel Fleisch on Kraut on a e Wurscht

koi Angscht, s´gibt a was für eiern Durscht.

Kurzum, der TVN lädt ein,

dass viele komme - Gast zu sein.

Des Personal isch widder fleißig

on d´Schlachtplatt gibt´s ab 12 Uhr dreißig.

 

 

Schlachtfest-Sau

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein ereignisreiches Vereinsjahr 2015 geht zu Ende

... so muss man dies schon sagen.

Unzählige eigene Veranstaltungen wie das Schlachtfest, die Aprés-Ski-Party, der Kinderfasching, das Dampfnudelfest, die Hocketse, die 80er-Party sowie die Kinderweihnachtsfeier sind bereits fest in den Veranstaltungskalender integriert und sorgen dafür, dass die Vereinskasse neben den Mitglieds- und Kursbeiträgen für Investitionen gefüllt werden kann.

2015 mussten wegen Investitionen auch erstmals seit vielen Jahren wieder die Reserven der Vereinskonten angegriffen werden, damit die zwingend notwendige Dachsanierung vollzogen werden konnte. Aber auch im Bereich der Kanalisation mussten einige Euro eingesetzt werden.

Aber wir schauen nach vorne und möchten erst einmal Danke sagen.

Danke, an alle aktiven Mitglieder, die das Vorstandsteam so zahlreich unterstützt haben.

Danke, an alle Gäste und Freunde des Vereins, die unsere Veranstaltungen zu einem Erfolg bringen ließen.

Danke, an alle unseren Übungsleiter und Trainer die jeder für sich ein interessantes Programm bieten.

Danke aber auch an unser Vorstands- und Ausschussteam welches ehrenamtlich sehr viele Stunden für den Verein "geopfert" hat. Egal ob es um organisatorische Dinge, Gespräche mit Bürgermeister bzw. Gemeinde, Versicherungen oder Verbänden, oder aber auch um intensive Planungen für Veranstaltungen ging, im Sinne des Vereins haben alle aus dem Team in irgendeiner Weise dazu beigetragen, dass es zu einem Erfolg wurde.

 

Wir wünschen Allen einen gesunden, erfolgreichen und guten Rutsch in das Jahr 2016 und würden uns freuen Sie alle bei uns wieder bei irgendeinem Event oder einfach nur im abwechslungsreichen Sportprogramm begrüßen zu dürfen.

 

 

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Jahr 2016.

Turnverein Niebelsbach 1903 e.V.

Im (SP)ORT die Nummer 1

Im Jahre 2003 feierten wir unser 100-jähriges Bestehen, und wir sind trotzdem irgendwie immer noch ein junger Verein!

Folge uns auf Facebook