Aktuelles

Familienweihnachtsfeier

Wir laden alle Aktiven und deren Freunde, Familienangehörige oder Gönner ganz herzlich ein, am Nachmittag des zweiten Advent (07.12.) ab 14:30 Uhr in die Adolf-Krämer-Halle zu kommen.
Einige Aktive werden ein kleines, aber feines Sportprogramm zum Besten geben. Ausserdem möchten wir uns auf die besinnlichen Tage einstimmen.


Für Unterhaltung, Kaffee und Kuchen wird gesorgt sein.


Zur Unterstützung suchen wir noch ein paar Helfer, die am Nachmittag für die Bewirtung sorgen könnten. Einfach über die üblichen Kanäle melden.

 

Abenteuerübernachtung

Wir hatten eingeladen, nur leider sind nicht genügend Teilnehmer zusammengekommen.

Die am kommenden Samstag 22.11. geplante Abenteuerübernachtung für Kinder muss leider abgesagt werden. Viele Helfer haben sich gefunden, nur an Kindern fehlt es, um auch tatsächlich eine spannende Sache für alle bieten zu können.

Das Orga-Team der Veranstaltung ist sich sicher, dass wir es im kommenden Frühjahr oder Frühsommer schaffen werden, eine Abenteuer-Veranstaltung für Kinder auf die Beine zu stellen. Somit ist das Ganze nicht aufgehoben, nur aufgeschoben.

Danken möchten wir speziell den angemeldeten Kindern und auch deren Eltern für das Verständnis unserer Entscheidung. Ebenso allen Helfern die bereits im Vorfeld zu den Vorplanungen Ihre Bereitschaft zum Helfen signalisiert hatten.

 

Hier werden wir wieder informieren, wenn absehbar ist, wann der Ersatztermin geplant ist.

Turnverein Niebelsbach 1903 e.V.

Im (SP)ORT die Nummer 1

Im Jahre 2003 feierten wir unser 100-jähriges Bestehen, und wir sind trotzdem irgendwie immer noch ein junger Verein!

Folge uns auf Facebook