Aktuelles

Gemeinsam schaffen wir VIEL!

Am vergangenen Samstag trafen sich etwa 30 Mitglieder unseres Vereins samt Kinderschar zu einem großartigen Arbeitseinsatz.

Der enorme Tatendrang aller Anwesenden, ließ in geselliger Runde blitzschnell Laub, Staub und unschöne Ecken verschwinden.

Danke, danke, danke an alle fleißigen Helfer.

Ihr seid Spitze  !!!

80´s Party ein voller Erfolg

Der TVN lud ein und etwa 160 Gäste kamen. Die erste 80er Party hat ein Zeichen gesetzt und ist super gut angekommen.

DJ Sven mit seinem LJ Luca haben die Halle mit absoluten Klassikern bunt gemischt und die Halle verzaubert. Eine technische Hochleistung von den Beiden und besonders vom Orgateam, die seit Freitag Abend bis kurz vor dem Start der Veranstaltung allerhand Equipment zusammengebaut und zum Laufen bekommen haben. Es entstanden wunderbare Lichteffekte und sogar eine Lasershow vom Feinsten wurde geboten. Nicht zu vergessen war der passende Sound aus den Lautsprechern, der immer harmonisch den Gästen in die Ohren drang und diese auf die Tanzfläche zog.

Das Orga-Team war es dann auch wieder, welches für die Bewirtung der Gäste sorgte. Also mehr als eine 24-Stunden-Schicht für unser Vorstandsgremium und ein paar bereitwilligen Helfern.

Trotz allen Mühen und Strapazen hat es sich dann aber doch gelohnt, auch wenn noch in der Nacht ein Rohrbruch dazwischen kam und der Sanitär-Notruf gerufen werden musste.

Zufriedene Gäste lobten diese erste Party und wollten erst spät in der Nacht die Halle wieder verlassen, denn das Orga-Team wusste, es geht noch weiter: Aufräumen war angesagt. Denn am Sonntag war ein Teil der Halle wieder weitervermietet.

Ein riesen Lob besonders an das Vorstandsteam um Matthias Hauser, Michael Büchele und Markus Mayer. Ohne diese Drei wäre diese "Aktion" undenkbar gewesen. Aber auch allen Helfer vor, während und nach der Veranstaltung möchten wir ganz herzlich danken. Ihr seid spitze.

Turnverein Niebelsbach 1903 e.V.

Im (SP)ORT die Nummer 1

Im Jahre 2003 feierten wir unser 100-jähriges Bestehen, und wir sind trotzdem irgendwie immer noch ein junger Verein!

Folge uns auf Facebook