Aktuelles

Einweihung neugestalteter Kinderspielplatz

Am kommenden Sonntag den 22.10. wird von 14:00 bis 17:00 die Wiedereröffnung des Niebelsbacher Kinderspielplatz neben der Adolf-Krämer-Halle gefeiert. Dazu laden wir alle Bürger, vor allem Eltern mit Kinder aus Niebelsbach herzlich ein.

Mitwirkende sind Eltern für Keltern, TVN, Kindergarten Niebelsbach, Bürgermeister Bochinger, Keltener Gemeinderäte.


Eltern für Keltern bietet Kaffee + selbstgebackenen Kuchen an und der TV Niebelsbach öffnet seine Bar für kalte Getränke. Außerdem gibt es eine Kinderbuch-Tauschbörse.

 

Bei Regenwetter wird der TVN seine Halle zur Verfügung stellen.

170 durch Pforte in den Discohimmel

Bei der großen Dance Party in Niebelsbach am vergangenen Samstag klopften 170 an die Pforte zum Discohimmel und erhielten Einlass. Unsere Veranstaltung war damit sehr gut besucht. Trotz der etwas technolastigen Musik war die Stimmung super und dauerte bis weit nach Mitternacht.

Wir sagen Danke an all die vielen Helfer des TVN, ohne die niemand durch die Pforte gegangen wäre.

Turnverein Niebelsbach 1903 e.V.

Im (SP)ORT die Nummer 1

Im Jahre 2003 feierten wir unser 100-jähriges Bestehen, und wir sind trotzdem irgendwie immer noch ein junger Verein!

Folge uns auf Facebook