Aktuelles

Apre Ski Party 2019

7. Niebelsbacher Aprés Ski Party


Am Samstag 26.01.2019 ab 18:00 Uhr Outdoor bei der Turnhalle Niebelsbach am Waldrand. Eine inzwischen fest etablierte open air Veranstaltung im Kelterner Ortsteil. Es gibt das Übliche:

- Glühbeam
- hausgemachte Gulaschsupp
- coole Drinks
- DJ mit fetziger Musik
- Feuerstellen zum wärmen
- ausschließlich gute Laune

Achtung:

wer im Skianzug mit Skistiefel und Skistöcken erscheint bekommt einen Glühbeam aufs Haus.

eg

Slackline – Parcours - Trampolin

Neues Sportangebot beim TVN

Slackline – Parcours - Trampolin. Halte die Balance.


Neues Sportangebot beim TVN


Caspar Kohn aus Niebelsbach stellt sich und unsere neue Sportart vor.
Ich heiße Caspar, bin 23 Jahre alt und trainiere in meiner Freizeit liebend gern das Slacklinen. Ich habe großen Spaß an Sportarten bei denen Körperbeherrschung und Gleichgewichtssinn gefragt ist. Und diese möchte ich allen, die Interesse haben, näher bringen.
In meinem Sportangebot möchte ich mit Euch die Sportarten Slacklining, Parcours und Trampolinspringen üben. In allen Sportarten beginne ich mit den Basics. Um dann je nach eurem Können für die gefragte Sportart, eure Kraft, Körperbeherrschung oder Ausdauer auf zu bauen.
Es ist egal welche Vorkenntnisse du in mein Sportangebot  mitbringst. Wir fangen bei dem an, was Du kannst und bauen nach Interesse darauf auf. So dass es Spaß macht.
Ich freue mich darauf mit Euch zu trainieren.
Das Sportangebot ist für Jungen und Mädchen geeignet. Alterszielgruppe von 6 bis 16. Das Training ist kostenlos. Probetraining zweimal, dann ist eine Mitgliedschaft erforderlich.
Training immer Donnerstag 16:30 – 18:00, Beginn ist am 17. Januar 2019. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach kommen.

eg

Helferfest 2018

Änderung: Das nächste Helferfest findet am 29.9. um 17 Uhr in der Turnhalle statt und alle Helfer und ihre Familien sind herzlich eingeladen. Bitte anmelden unter info@tv-niebelsbach.de oder im Aushang in der Turnhalle.

Turnverein Niebelsbach 1903 e.V.

Im (SP)ORT die Nummer 1

Im Jahre 2003 feierten wir unser 100-jähriges Bestehen, und wir sind trotzdem irgendwie immer noch ein junger Verein!

Folge uns auf Facebook