Turnen - Die Damenriege

Schlank -  Schön - Fit 

Dienstags um 20 Uhr da gibt es nur eins: Turnen, in der Adolf-Krämer-Halle. Unter der Leitung von Inge Hujara wird sich gestreckt und geduckt, gehüpft und geschlichen, die Arme werden gekreist und das Schnaufen nicht vergessen...Die Beinmuskulatur, Bauch und Rücken werden gestärkt.
Das Einzige, was unserer geradezu außergewöhnlich netten und warmherzigen Truppe noch fehlt, wären ein paar neue Gesichter. Wir sind offen für jedes Alter und für jeden Sporttyp, ob Groß oder Klein, Dick oder Dünn, jünger oder nicht mehr ganz so jung - bei uns ist alles was Laufen kann vertreten. 


Mal reinschnuppern kostet nichts
, und vielleicht sind wir genau diejenigen, mit denen Du (oder Sie) schon immer mindestens einmal die Woche zusammen sein wolltest (wollten).